8 x 20 Bilderbücher

In Erinnerung an seine Mutter Margot Dohmann, die viele Jahre Leiterin der Kita Kampffmeyerstraße – heute Kita FIDIBUS – war, schenkte Joachim Dohmann allen sieben Kitas der AWO-Freiburg und dem Schulkindergarten HUCKEPACK je 20 Bilderbücher.

Was besonders schön dabei war, alle Einrichtungen konnten ihre Wunschbücher im Vorfeld benennen und die hat Herr Dohmann dann gekauft. Zur Übereichung der Bücher waren alle Kita-Leitungen in die Kita FIDUBUS eingeladen. Mit diesem wunderbaren Geschenk können nun viele 100 Vorleseminuten für die Kita-Kinder stattfinden. Herzlichen Dank.

Auf dem Foto von links nach rechts:

Lutz Stegner (Kita KiBBiZ), Alexandra Fritz (Kita Hornusstraße), Johanna Leppert (HUCKEPACK), Saskia Kindel (Kita FIDIBUS, Loretto-Kita), Joachim Dohmann, Sabine Silber (Kinderhaus am Luckenbach), Gabriele Bernhard-Linke (Kita KLEEBLATT), Ilja Wöllert (Geschäftsführer AWO-Freiburg), Regina Kopp (Interkult. Kinder- und Familienzentrum)