Weißwurstfrühstück im Riesenrad

Ein Sonntagmorgen wie im Bilderbuch war es am 27. Oktober für 25 Bewohnerinnen und Bewohner unserer Seniorenwohnanlagen. Die FWTM hatte zum Frühstück im Riesenrad auf der Freiburger Herbstmesse eingeladen. Das Wetter hätte nicht schöner sein können, als um 10 Uhr die einstündige Frühstücksfahrt losging. “Traumhaft, herrlich, wunderschön, und es geht nochmals in die Höhe” hörte man immer wieder. Die älteren Herrschaften haben jede Minute der Riesenradfahrt genossen.
Und es war nicht nur die fantastische Aussicht auf die vielen Fahrgeschäfte, den Kaiserstuhl, den Schwarzwald und das neue SC-Stadion – auch die Weißwürste, Brezeln, Bier und Saft haben hervorragend gemundet.

Herzlichen Dank den beteiligten Schaustellern und der FWTM für die riesen Freude, die sie den Seniorinnen und Senioren bereitet haben.