Begegnungsstätte Grüner Weg

Kraus, Stefanie SZ Denzlingen ENDFASSUNG INTERNETBILD
Stefanie Kraus

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Die Angebote und Aktivitäten der Begegnungsstätte richten sich an alle Bürgerinnen und Bürger von Denzlingen und den umliegenden Gemeinden sowie an die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums Grüner Weg. Auch jüngere Interessierte sind herzlich willkommen.

Die vorhandenen Gemeinschaftsräume bieten die Möglichkeit der Begegnung und der Kommunikation. Das monatlich erscheinende Programmheft eröffnet eine Vielzahl unterschiedlichster Veranstaltungen.
Die Cafeteria des Seniorenzentrums ist die Kontaktstelle zwischen den Besucherinnen und Besuchern der vielfältigen Veranstaltungen und den im Seniorenzentrum lebenden älteren Menschen.

Die Cafeteria ist geöffnet.

Monatsprogramm

In unserem monatlichen Programmheft informieren wir Sie über die vielseitigen Angebote in unseren Begegnungsstätten.

Im Aufbau

Ehrenamtliches Engagement ist in ein wichtiges Element im Seniorenzentrum Grüner Weg.

Eine Vielzahl von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bereichern das Programm mit Angeboten und führen diese auch selbständig durch. Sie bieten Ausflugsfahrten an, begleiten Gruppen, führen Gespräche und helfen bei größeren Veranstaltungen.

Alle Freiwilligen erfahren qualifizierte Begleitung und Fortbildung, Versicherungsschutz während ihres Engagements, Anerkennung und Wertschätzung. Hauptamtliche und Freiwillige arbeiten Hand in Hand.

Weitere Mitwirkende und neue Ideen sind herzlich willkommen.

Haben Sie Interesse an freiwilliger Tätigkeit in unserer Begegnungsstätte?
Rufen Sie uns unter Tel. 07666 / 91127-33 an.

Im Aufbau

Ab dem Bahnhof Denzlingen mit der Linie 7205 Richtung Glottertal oder mit der Linie 7206 Rundkurs (innerorts) bis zur Haltestelle Schwimmbad „Mach Blau“.