Begegnungsstätten

Email swa-landwasser@awo-freiburg.de

Öffnungszeiten der Begegnungsstätte
Montag bis Freitag 9 Uhr bis 17 Uhr

Die Begegnungsstätte Landwasser bietet interessierten Seniorinnen und Senioren sowie interessierten Bewohnerinnen und Bewohnern des Stadtteils die Möglichkeit zum Kontakt und Austausch, zum Besuch von Veranstaltungen und Angeboten sowie zur Beratung und Information (während der angegebenen Sprechzeiten). Die Begegnungsstätte Landwasser ist ein offenes Haus und bietet Raum für ehrenamtliche Aktivitäten und neue Ideen.

Das Programm der Begegnungsstätte umfasst ein breites Spektrum aus den Bereichen Kultur, Freizeit, Bewegung, Gesundheitsförderung und vieles mehr. Die Angebote laden ein zu Kurzweil und Unterhaltung bei Festen und Veranstaltungen, bei Kaffeenachmittagen, im Erzählcafé, bei Fachvorträgen, Fußball- und Filmabenden sowie bei monatlichen Halbtagesausflügen.

Über die aktuellen Angebote und die speziellen Highlights aller Begegnungsstätten der AWO-Freiburg informiert das „Monatsprogramm“.