Jugendreisen 2024 – Werbung

Das Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt bietet rund ums Jahr Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche an. Mit dabei sind auch drei Jugendreisen mit Zustiegen in Freiburg. Gleich zweimal könnt ihr bequem vom Konzerthaus aus zum Surfen nach Frankreich fahren, oder zum Entspannen nach Spanien ans Meer. In vielen Fällen ist auch die Vergabe von finanziellen Zuschüssen möglich.

All unsere Ferienangebote werden ehrenamtlich vorbereitet und betreut. Wenn du zwischen 16 und 30 Jahren alt bist und Lust hast, als Betreuer:in dabei zu sein, freuen wir uns über deine Nachricht.

Alle Infos zu den Freizeiten gibt es unter www.awo-reisen.de. Wenn du dich für die Ausbildung zum:zur Ferienbetreuer:in interessierst, schau gerne unter www.jugendwerk-awo.de vorbei.

Auskunft gibt es bei unserem Team unter der 0721 35007151 oder unter buero@jugendwerk-awo.de.

Weitere aktuelle Beiträge

Schulische Inklusion - Infoabend von Eltern für Eltern